Hallo Stockrockies,

wir hoffen ihr hattet einen tollen Sommer und freut euch bald wieder häufiger bei Stocks zu sein. Wir geben euch gerne gute Gründe dafür, euch dort blicken zu lassen:

1) Am 05.10.2022 um 20 Uhr ist das nächste Stockrock-Treffen. Es gibt einiges zu tun! Die Planungen für das nächste Stockrock (das ist übrigens am 28. und 29.04.2023) und für die Party stehen an. Wir freuen uns über jeden Interessierten der vorbeikommt!

2) Da sind wir auch schon bei Punkt 2 -> Die Party und die Jahreshauptversammlung. Am 25.11.2022 um 18:30 Uhr wird die Jahreshauptversammlung beginnen. Anschließend lassen wir es ordentlich krachen! Das wird ca. ab 20:30 Uhr passieren. Es gilt: kostenfreier Eintritt für Mitglieder, 25 € pro Nicht-Mitglied und könnt/müsst/dürft so viel trinken wie ihr wollt. Die Einladung zur Jahreshauptversammlung werdet ihr übriges noch gesondert per PDF erhalten. Ihr sollt ja schließlich alle ordentlich eingeladen werden. 😉

3) Am 29.10.2022 wird ein Vorentscheid für Rock in der Region stattfinden. Wir als Verein sorgen dafür, dass die Bands oben auf dem Saal spielen können. Dafür brauchen wir ein paar Freiwillige, die leichte Aufgaben an diesem Abend übernehmen möchten. Im Gegenzug gibt es natürlich Freibier! Informationen zur Vorbereitung bekommt ihr beim Stockrocktreffen (05.10). Welche Bands, wie viel Uhr spielen werden, wird noch über die euch vertrauten Sozialen Medien und auch auf unserer Website bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Euer Stockrock-Team

P.S.: Wie schon seit 2 Jahren gilt: Bitte berücksichtigt immer die aktuellen Corona-Regeln.

Hallo! Mit der Nutzung dieser Seite stimmt Ihr der Speicherung eines Session-Cookies zu! Es werden keine weiteren Daten erhoben.